Pfingstfreizeit 2019 – Sei dabei! In vier Tagen durch ́s Jahr

Pfingstfreizeit mit Info über Teilnahme bis 15 Jahre!Dieses Jahr führt uns die jährliche CVJM Pfingstfreizeit mal wieder auf einen wunderschönen Jugendzeltplatz nach Freren.
In vier Tagen erleben wir das ganze Jahr mit all seinen Festen, wie Ostern und Weihnachten, den crazy 1.April und vielen weiteren besonderen Tagen. Jeden Tag ein Grund zu Feiern. Lass dich also verzaubern und überraschen, was das Wochenende so alles für dich bereit hält.

Die Freizeit findet vom 07.06. bis zum 10.06.2019 statt. Die Hin- und Rückfahrt erfolgt mit dem Bus. Es können Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 15 Jahren mitfahren. Der Preis für Vereinsmitglieder beträgt 50 €. Nichtmitglieder zahlen 70 €.

Die verbindliche Anmeldung muss bis zum 01.Mai 2019 mit dem abgedruckten Vordruck erfolgen. Der Teilnehmerbeitrag muss ebenfalls bis zum 01. Mai 2019 auf dem auf der Anmeldung aufgeführten Konto eingehen.

Die Anzahl der Plätze ist begrenzt, ein Rechtsanspruch auf Teilnahme besteht nicht.

Weitere Informationen erhalten Sie zusammen mit der Anmeldebestätigung oder bei folgender Mitarbeiterin:

Patricia Ott 0162 – 4193506 oder unter patricia_ott@web.de

Außerdem sind natürlich auch alle anderen Gruppenleiter gerne bereit, Ihre Fragen zur Freizeit zu beantworten.

=>Anmeldung herunterladen<=