CVJM Gronau Mitglied im Kreisverband Bentheim

Auf dem Foto hinten von links : Gerwin Van der Kamp , Dietmar Woltmann, Jendrik Peters vorne von links : Gerd Kleimann, Almuth Wensing, Anke Lösch

Auf dem Foto

Seit dem 01. August 2014 ist der CVJM Gronau Mitglied im Kreisverband Bentheim. Nach Auflösung des Kreisverband Münsterland haben sich die Vereine dem Kreisverband Bentheim angeschlossen.

Nach der Kreisvertretung welche am 29. April 2015 in Isterberg stattfand, ist obiger Vorstand Leitungsgremium des neuen Kreisverbands.Dietmar Woltmann als 1. Vorsitzender kommt aus dem CVJM Isterberg, genauso wie Almuth Wensing die das Amt der Schriftführerin übernommen hat.
Kassenwart ist Gerwin Van der Kamp aus dem CVJM Veldhausen.Aus dem CVJM Gronau übernahm Anke Lösch das Amt der 2. Vorsitzenden.Beisitzer sind Gerd Kleimann aus dem CVJM Burgsteinfurt sowie Jendrik Peters aus dem CVJM Lengerich.