Gehst ́e wieder mit Zelten? Pfingstfreizeit 2015

zeltenEinmal ist keinmal! Da die letzte Pfingstfreizeit ein riesen Erfolg war zieht es uns auch dieses Jahr auf einen Zeltplatz. Dieses mal geht es nach Sage, ein idyllisches Stück Natur weit weg von Computern, Fernsehern und Spiele Konsolen.

Langweilig wird es trotzdem nicht, denn der Mitarbeiterkreis des CVJM Gronau hat sich auch dieses Jahr wieder ein buntes Programm mit Spiel, Spaß und natürlich auch jeder menge Freizeit einfallen lassen.

Also runter vom Sofa und rein in den Bus!

Die Freizeit findet vom 22.05. bis zum 25.05.2015 statt. Die Hin- und Rückfahrt erfolgt mit dem Bus. Mit fahren können Kinder zwischen 7 und 12 Jahren. Der Preis für Vereinsmitglieder beträgt 55 €,. Nichtmitglieder zahlen 70 €.

Die Anmeldung liegt an allem bekannten Stellen aus, oder kann auch hier direkt runtergeladen werden.

ANMELDUNG HERUNTERLADEN