Gottesdienst mit Mitgliederehrungen

CVJM Gronau Gottesdienst

CVJM-Gro-Mitgl-Ehrung-2021

Nachdem im Jahr 2020 aufgrund Corona vieles ausfallen musste, konnte der alljährliche Gottesdienst des  CVJM Gronau e.V. am Sonntag wieder stattfinden.
In der gut besuchten evangelischen Stadtkirche feierten CVJM und Gemeinde einen fröhlichen Gottesdienst.
Vorbereitet und gestaltet wurde dieser von Pfarrer Uwe Riese gemeinsam mit dem Vorstand und dem Mitarbeiterkreis CVJM Gronau.
Die Predigt zum Thema ” Neuer Wein in alten Schläuchen ” – CVJM auf dem Weg in die Zukunft , hielt eindrucksvoll Jendrik Peters vom CVJM Lengerich, langjähriger ehrenamtlicher CVJMer im CVJM Kreisverband Bentheim-Münsterland und zukünftiger hauptamtlicher  Bundessekretär beim CVJM Westbund in Wuppertal.
Fester Bestandteil des Gottesdienstes sind die jährlichen Mitgliederehrungen im CVJM Gronau.
Eine besondere Ehrung erhielt Jutta Stenvers , langjähriges aktives Mitglied im CVJM Gronau. Sie wurde auf Antrag in der Jahreshauptversammlung zum Ehrenmitglied des CVJM Gronau ernannt.