#Helden gesucht im CVJM-Pfingstfreizeit 2017 JETZT ANMELDEN !

Helden gesucht

Endlich ist es wieder soweit – das legendäre CVJM Pfingstzeltlager rückt immer näher und du MUSST dabei sein. Du wolltest dich schon immer einmal heldenhaft fühlen? Du hast einen ganz besonderen Helden? Oder hast  du einfach nur Lust auf ein spannendes Wochenende, mit Lagerfeuer, Musik, Workshops und vielen weiteren Überraschungen?

Dann sei dabei und melde dich jetzt an für das  CVJM Zeltlager!!!!!

Mit dem Bus  fahren wir  vom 02.06 bis 05.06.2017 zum Jugendzeltplatz Hövel in Lorup im schönen Emsland. Du bist zwischen 6 und 13 Jahre alt? Dann melde dich schnell an und sei dabei!

Der Preis für Vereinsmitglieder beträgt 55 €, Nichtmitglieder zahlen 70 €.

Die verbindliche Anmeldung muss bis zum 12. Mai 2017 mit ausgedruckten Anmeldung erfolgen. Der Teilnehmerbeitrag muss ebenfalls bis zum 12. Mai 2017 auf dem unten aufgeführten Konto eingehen.

Die Anzahl der Plätze ist begrenzt, ein Rechtsanspruch auf Teilnahme besteht nicht.

Weitere Informationen erhalten Sie zusammen mit der Anmeldebestätigung oder bei folgender Mitarbeiterin:

Patricia Ott   0162 4193506  / patricia_ott@web.de

Außerdem sind natürlich auch alle anderen Gruppenleiter gerne bereit, Ihre Fragen zur Freizeit zu beantworten.

=>Anmeldung downloaden<=