Einladung zum Grillabend

Hallo liebe CVJM ́er vom Hüttendienstteam und solche, die es werden möchten☺,

es fand schon lange kein Treffen dieser Art mehr statt. Ein Grund mehr sich zu freuen.
Ich möchte euch gerne zu einem gemütlichen Grillabend an der CVJM – Hütte einladen.

Eine schöne nette Runde von CVJM ́ern des Hüttenteams und auch für die, die es werden möchten.
Hier gib es für Neulinge die Chance das Team kennenzulernen und sich evtl. auch in diesem Bereich ehrenamtlich zu engagieren. Wir, die „alten Hasen“ haben Zeit uns auszutauschen und neue oder auch alte Ideen aufleben zu lassen.

Also los schnappt euch euren Kalender, tragt euch den Termin ein und informiert auch andere CVJM ́er, die Lust haben aktiv im Verein mitzuwirken.
Aber nicht vergessen sich bitte bei mir anzumelden, damit das Bierchen und die Wurst auch ausreichend da sind.

WANN: Freitag 29.03.2019 um 17:30 Uhr
WO : Natürlich an unserer CVJM – Hütte

Rückmeldung unter 0151/58817005

Somit ist alles gesagt. Ich hoffe wir sehen uns bald

Liebe Grüße und Gottes Segen

Ramon Ott 2. Vorsitzender