Auf wiedersehen “altes” Design – Hallo neue Homepage

Design der alten Homepage

Design 2011/2012

Beinahe acht Jahre lang hat sich unsere Homepage nicht verändert. Eine lange Zeit wenn man bedenkt wie schnell die Technik heute voran schreitet.

Doch genau wie die Technik haben auch wir uns weiterentwickelt. Heute sind wir nicht mehr nur auf unsere Homepage für unsere Vereinsmitglieder und ander CVJM’s erreichbar, auch auf Facebook und Instagram sind wir mittlerweile zu finden und freuen uns über jeden den wir durch diese Medien erreichen können.

Da war es an der Zeit auch unsere Homepage in das Jahr 2019 zu holen. Somit sagen wir:

❤️-Willkommen auf unserer neuen Homepage

Das Design ist nun schlichter, die Navigation größer, die Informationen stehen im Mittelpunkt. Wir haben die Suche optimiert und der Sprung zu unseren Facebook- und Instagram-Seiten ist nun kinderleicht.

Natürlich ist die Seite auch fürs Smartphone und Tablet optimiert was den Zugang zu unseren Vereinsinfos noch einfacher macht.

Habt ihr Fragen oder vermisst ihr was? Kein Problem! Schreibt uns einfach eine E-Mail, auf Facebook / Instagram oder nutzt unser Kontaktformular, denn auch das haben wir erneuert ?