Pfingstzeltlager 2012

Quelle: Bad Bentheim

Das Mittelalter war die Zeit der Könige und Ritter, der Burgfrauen und der Drachen. Doch wie lebten die Menschen damals eigentlich?
In unserer Hütte in der Bardel wollen wir uns auf die Spur des mittelalterlichen Lebens machen. Neben vielen Spielen und tollen Bastelangeboten werden wir spannende Geschichten rund um das Leben dieser Zeit hören und jede Menge spannende Geheimnisse entdecken. Ein Ausflug zur Burg darf hierbei natürlich nicht fehlen!
Wer Lust auf ein mittelalterliches Abenteuer bekommen hat und nicht vor Drachen, Dieben und anderen düsteren Gestalten dieser Zeit zurückschreckt, der ist auf dieser Freizeit genau richtig.

Hallo Kinder, liebe Eltern!

Dieses Jahr führt uns die jährliche CVJM Pfingstfreizeit in unser Vereinsheim in die Bardel und wird ganz unter dem Motto „Abenteurer gesucht“ stehen. Gemeinsam begeben wir uns auf die Spur des mittelalterlichen Lebens.

www.wonderland4u.com

Die Freizeit findet vom 25.05. bis zum 28.05.2012 statt. Die Hin- und Rückfahrt erfolgt mit dem Verkehrssicherem Fahrrad. ( Für „Nicht-Radler“ steht uns ein Auto zur Verfügung. Bitte geben sie uns rechtzeitig bescheid, falls ihr Kind nicht mit dem Rad fahren wird ) Mit fahren können Kinder zwischen 6 und 13 Jahren.

Der Preis für Vereinsmitglieder beträgt 50€. Nichtmitglieder zahlen 65€.

Die verbindliche Anmeldung muss bis zum 01.Mai erfolgen. Die Anzahl der Plätze ist begrenzt, ein Rechtsanspruch auf Teilnahme besteht nicht.

Die Anmeldung zu Pfingstfreizeit 2012 können Sie hier direkt runterladen: AnmeldungPfingsten2012

P.Stelter