Weltbundgebetsabend 2016 in Gronau

Share Button
p1020668

Foto Eckhard Bohn

Am Mittwoch, den 16. November, trafen sich im Paul-Gerhardt-Heim in Gronau rund 20 Teilnehmer zum Weltbundgebetsabend innerhalb des CVJM Kreisverbandes Bentheim-Münsterland. Neben CVJMern aus Gronau kamen Teilnehmer aus Burgsteinfurt, Isterberg und Veldhausen dazu.

Nach der Begrüßung und einem Imbiss hielt unser Westbundsekretär Eckard Geisler eine Andacht und berichtete aus der Weltdienstarbeit in Sierra Leone und Ghana. Seine Ausführungen unterfütterte er mit zahlreichen Bildern der letzten Monate. Anschließend gab es einen vom Mitarbeiterkreis des CVJM Gronau vorbereiteten Gebetsparcours.

Bei Gesprächen und Liedern zur Gitarre klang der Abend dann aus. Eine Spendensammlung für die Weltdienstarbeit erbrachte zum Schluß noch den ansehnlichen Betrag von gut 200 Euro. Das Geld soll für den Neukauf eines Dienstfahrzeugs in Sierra Leone verwandt werden.

Text: Anke Lösch

Keine Kommentare erlaubt