Ausgebucht => #CVJM-Pfingstfreizeit 2016 <= Ausgebucht

Die Freizeit ist ausgebucht!

Wiedermal waren auch dieses Jahr alle Plätze schnell vergeben. Allen Teilnehmern viel Spaß auf der Freizeit und allen die leider keinen Platz bekommen haben, viel Erfolg im nächsten Jahr!

Geeste sucht das Super Talent #bewirbdichjetzt

pfingsten2016Endlich ist es wieder soweit – das legendäre CVJM Pfingstzeltlager rückt immer näher und du MUSST dabei sein. Du hast ein ganz besonderes Talent? Oder hast einfach nur Lust auf ein spannendes Wochenende, mit Lagerfeuer, Musik, Workshops und vielen weiteren Überraschungen? Dann sei dabei und melde dich jetzt an für das CVJM Zeltlager!!!!!

Mit dem Bus fahren wir vom 13.05 bis 16.05.2016 zum Jugendzeltplatz am Speicherbecken in Geeste. Du bist zwischen 6 und 13 Jahre alt? Dann melde dich schnell an und sei dabei!
Der Preis für Vereinsmitglieder beträgt 55 €, Nichtmitglieder zahlen 70 €. Die verbindliche Anmeldung muss bis zum 15. April. 2016 mit den abgedruckten Vordruck erfolgen. Die Anzahl der Plätze ist begrenzt, ein Rechtsanspruch auf Teilnahme besteht nicht. Weitere Informationen erhalten Sie zusammen mit der Anmeldebestätigung oder bei folgender Mitarbeiterin:
Patricia Stelter 0162 4193506 / patricia.stelter@web.de

Außerdem sind natürlich auch alle anderen Gruppenleiter gerne bereit, Ihre Fragen zur Freizeit zu beantworten.

Die Anmeldung kannst du hier runterladen => Anmeldung 2016