Mitarbeiter/Innen des Mitarbeiterkreises CVJM Gronau e.V. erlebten einen sonnigen, schwindelerregenden Tag im Heidepark Soltau

„Rückwärts, vorwärts, Achterbahn – jipppiee; erwachsen wird man nie !“

Unter di11403398_830024087068485_860884718582838430_nesem Motto verbrachten 12 Looping-willige einen fabelhaft sonnigen Tag  im Heidepark Soltau. Geplant wurde dieser Ausflug bereits im April  – die Tage wurden gezählt und am 04.06.2015 ging es endlich los in die schöne, 300 km entferne  Lüneburgerheide. Jeder sorgte ordentlich für reichlich Proviant, nur der richtige Zeitpunkt zur Mittagspause will gut überlegt  sein. Schließlich kann die Hängeachterbahn oder die größte Holzachterbahn der Welt schon einmal für Unruhe in der Magengegend sorgen. Doch von diesen unschönen Magendrehern blieben zum Glück alle verschont und nur der ein oder andere Sonnenbrand erinnert an diesen tollen Ausflug. Das nächste Ziel ist bereits in Planung. So  geht es vielleicht in der nächsten Saison für den Mitarbeiterkreis in den Hansa Park an der Ostsee…„Rückwärts, vorwärts, Achterbahn – jipppiee; erwachsen wird man nie !“